real GmbH

Lebensmittel in Pfarrkirchen

Eintrags-ID: 4876569

Über real GmbH

Im real in Pfarrkirchen werden Ihre Wünsche Wirklichkeit. Unser großzügiges Angebot toppen wir mit einer Reihe unterschiedlicher Serviceleistungen wie einer Fotodruckstation oder einem Punktomaten. Viele Supermärkte besitzen heute eine Haushaltswarenabteilung. Doch im real in Pfarrkirchen finden Sie eine besonders große Auswahl unterschiedlicher Haushaltswaren, darunter hochwertige Markenprodukte. Selbstverständlich werden Sie hier wie in jeder unserer Fachabteilungen ausgiebig zu allen Produkten beraten. Noch nie waren Verbrauchern besonders hochwertige Fleisch- und Wurstwaren so wichtig wie heute. Ein Grund mehr, Fleisch und Wurst bei einem Fachmann wie dem Meistermetzger im real in Pfarrkirchen zu kaufen. Hier bekommen Sie eine große Auswahl an frischen Produkten. Darüber hinaus verfügt der real in Pfarrkirchen über verschiedene Fachabteilungen. So bietet Ihnen unsere Sportwelt neben vielerlei Zubehör und toller Sportbekleidung auch Produkte wie Hometrainer oder Fahrräder!
Montag:08:00 bis20:00
Dienstag:08:00 bis20:00